thumbnail
Unsere Vision

Zeit ist ein wertvolles Gut. Trotzdem geht sie oft unnötig verloren.

Egal ob die Entwicklung einer innovativen Geschäftsidee oder die Optimierung von veralteten sowie ineffizienten Prozessen: Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei diesem Vorhaben durch den Einsatz von individueller Software zu unterstützen, um somit Zeit für die wesentlichen Dinge zu schaffen. Gemeinsam heben wir den Arbeitsalltag mit Leidenschaft und neuester Technologie auf das nächste Level.

Was wir bieten?
Ein Portrait unseres Geschäftsführers Reinhard Bayer, lächelnd vor einem unscharfen Natur-Hintergrund

Reinhard Bayer

Konzept, Entwicklung, SEO

Hallo, ich bin Reinhard! In meinem Studium lernte ich Raphael und auch meine Begeisterung für die Web- und Softwareentwicklung kennen. Dabei war besonders der Prozess, aus einer Idee oder einem Problem eine funktionierende Lösung zu kreieren, absolut faszinierend für mich. So entschied ich mich, mein Wissen im Master-Studiengang Software-Engeneering am Technikum Wien zu vertiefen.
In meiner Freizeit ist der Sport mein Ausgleich zur digitalen Arbeit. Entweder findet man mich in den Bergen, am Fußballplatz oder überall dort, wo man Sport machen kann.
Bei CodingBase darf ich Sie bezüglich Backend-Entwicklung, App Entwicklung und Suchmaschinen-Optimierung unterstützen. Ich freue mich auf gemeinsame Aufgaben und Projekte mit Ihnen!

Ein Portrait unseres Geschäftsführers Raphael Posch, lächelnd mit Diplom in der Hand

Raphael Posch

Design, Entwicklung, SEO

Hallo, ich bin Raphael! Neben meiner Leidenschaft als Musiker durfte ich durch meine Ausbildung und viel Selbststudium in die Welt der Webentwicklung eintauchen. Besonders die Kreativität, die Vielfältigkeit sowie die endlosen Möglichkeiten machen diese Arbeit für mich so außergewöhnlich!
Bei CodingBase darf ich Sie unter anderem in Sachen Design, Frontend-Entwicklung und Suchmaschinen-Optimierung unterstützen. Ich freue mich auf gemeinsame Aufgaben und Projekte!

Fiktive Illustration eines neuen Teammitglieds
Hier ist noch Platz

Hier könnte dein Name stehen!

Wir sind zwar derzeit nicht aktiv auf der Suche, freuen uns aber über Initiativbewerbungen aller Art!

Los gehts!

Bereit für ein gemeinsames Projekt?

Jetzt Projektanfrage stellen!

Jetzt anfragen!
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments