Webdesign & Entwicklung, SEO

Über das Projekt

Mit yourband durften wir einen großartigen Musiker dabei unterstützen, seine Bands und Leistungen zu präsentieren. Besonders wichtig waren dabei modernes Design sowie mobile Optimierung der Webseite!

Besonderes Augenmerk wurde in diesem Projekt auch auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) gelegt, sodass die Webseite auch über die einzelnen Projekte und Leistungen gefunden werden kann! Insgesamt konnte die Zahl der Darstellungen in Google sogar verdreifacht werden!

Projekt ansehen

Die Hauptaufgaben

Jedes Projekt bringt individuelle und spannende Herausforderungen - und wir bringen die Lösungen!

Ein modernes aber universales Design, um die Vielzahl an indiduellen Bands und Projekten zu repräsentieren.

Optisch ansprechende und funktionelle Verwendung auch über Mobilgeräte!

Optimierung der Suchmaschinenergebnisse für die Webseite, aber auch deren Projekte.
Galerie

Detailansichten

Hier ein kurzer Einblick in dieses Projekt.

yourband Screenshot Startseiteyourband Screenshot Startseite 2yourband Screenshot Über michyourband Screenshot Banddetailsyourband Screenshot Kontakt

Bereit für ein gemeinsames Projekt?

Jetzt Projektanfrage stellen!

Jetzt anfragen!
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments