Webdesign & Entwicklung, Software

Über das Projekt

Nach einer zehnjährigen Pause war es wieder an der Zeit einen weiteren Hetzmannsdorfer Triathlon zu veranstalten. Da die Veranstalter einen Schritt in Richtung Professionalität gehen wollten, wurden wir mit der Umsetzung einer Webseite beauftragt. Diese soll einerseits als Informationsplattform dienen, andererseits auch die Organisatoren bei der Verwaltung der Anmeldung und weiteren organisatorischen Tätigkeiten unterstützen.

Die entstandene Plattform bietet den Veranstaltern die Möglichkeit die bereits eingegangen Anmeldungen zu verwalten und auch gleich zu bearbeiten. Zahlreiche weitere Funktionen, wie zum Beispiel das automatische Hinzufügen von Startnummern, sollen den Organisatoren die Arbeit erleichtern.

Projekt ansehen

Die Hauptaufgaben

Jedes Projekt bringt individuelle und spannende Herausforderungen - und wir bringen die Lösungen!

Ein modernes Design, welches aber dennoch den Charakter des Triathlon Bewerbs transportieren soll.

Die Anmeldung soll den Teilnehmern so einfach wie möglich gemacht werden. Doch nicht nur die Teilnehmer sollen von der Digitalisierung profitieren, sondern auch die Veranstalter.

Die Nutzung der Webseite, vor allem die Anmeldung, soll auch auf mobilen Geräten ein angenehmes Erlebnis für den Besucher sein.
Gallerie

Detailansichten

Hier ein kurzer Einblick in dieses Projekt.

Triathlon Hetzmannsdorf Screenshot StartseiteTriathlon Hetzmannsdorf Screenshot mit der BewerbTriathlon Hetzmannsdorf Screenshot Das AnmeldungsformularTriathlon Hetzmannsdorf Screenshot Die TeilnehmerlisteTriathlon Hetzmannsdorf Screenshot Der Verwaltungsbereich

Bereit für ein gemeinsames Projekt?

Jetzt Projektanfrage stellen!

Jetzt anfragen!
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments
  • Comments